Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.236.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Helbling Monika aus Lauerz geschrieben am 23. August 2023
Liebe Heimelg Jodler Ich danke für den heutigen Auftritt bei der Abdankungsfeier von meiner Nichte Chrigi Gisler-Rauchenstein.
Peter Rickenbacher aus Schwyz geschrieben am 11. Juli 2022
Guete Morge zäme, danke BEAT für dini immer wieder schöne Foteli i de Galerie. Traumhafte Start i d Wuchs a alli, Peter
Patrick Roth aus Schwyz geschrieben am 24. März 2022
Liebe Sängerkameradinnen und Kameraden, es ist immer wieder toll am Mittwoch mit Euch zur Probe antreten zu dürfen, unter so professioneller Leitung - danke Dir Bernadette ! ... und ja es gefällt mir irrsinnig bei Euch ! Es ist wunderbar Mitte Woche Energie für die restlichen Tage zu schöpfen. Danke gibt es Euch ! Weiterhing auf gute Kameradschaft und auf bald ... es jüützli vom Obdorf 😉 au wenn es noni perfekt tönt. Love & Peace, blibet Gsund Patrick
Rita Marty aus Illgau geschrieben am 16. Oktober 2021
Liebi Jodlerinnä und Jodler, ich wett mich uf dem Wäg bi üch nu einisch für das schönä Ständli am Mittwuch bi mier z Illgau, rächt härzlich bedankä, wo jehr mier midem "Gratulationsjutz" und midem Lied, "Zämä ha" gäh hend. 👏 👏👏👏👏 Dr ganz Abig isch wunderschön gsi. Ich has wieder einisch i vollä Zügä chönnä gniessä, mid üch jehr liebä Kameradä dörffä zämä sii und ächli z jützlä.😵🍀👍 Bi derä Glägäheit wett ich üch allnä grad nu einisch vo ganzem Härzä... DANKÄ... das jehr mich am 2. Juli als Ehrädirigentin gwählt hend und mich äso verabschiedet hend. Das isch für mich ä riiisä Überraschig gsi und ä GROSSI EHR... 🌻😘 Für Zuekunft wünsch ich üch nur z Allerbescht. Viel Erfolg und immer gueti Kameradschaft. Äbä wies im Lied heisst, Zämä ha !!!! Liebi Grüess und immer wieder: I'Gedankä verbundä. Rita Marty
Schenk Ursula aus Dirigenten Jodlerklub Lyss geschrieben am 13. August 2021
Liebe Jodlerinnen, liebe Jodler liebe Rita, Auf der Suche nach einem Festlied für unseren Klub bin ich auf das Lied "I Gedankä" gestossen und und an diesem wunderschönen Lied hängengeblieben. Nach einer Anhörung im Klub wären auch alle Mitglieder von diesem Lied begeistert. Darum möchten wir es als Festlied für das Bernisch Kantonale Jodlerfest 2022 in Ins üben und dann vortragen. Jetzt benötigen wir noch 20 Liederpartituren, um mit Üben zu beginnen. Kann ich die Partituren bei Euch beziehen, oder können Ihr mir die Adresse senden, wo ich diese beziehen kann.? Ist es für Euch kein Problem, wenn wegen unserem Dialekt eventuell Ausdrücke verändert werden? Ich freue mich als Dirigentin auf die Arbeit am Lied und auf eure Antwort. Mit herzlichem Jodlergruss Ursula Schenk Dirigentin JK Lyss Wehrstrasse 5 2562 Port
Brigitte Zimmermann aus Weggis geschrieben am 8. Februar 2021
Liebi Jodlerinnen und Jodler Es wunderschön s Lied. Ich freu mich immer wieder über die Aufnahme. Mich persönlich berührt dieses Lied auch , weil mein verstorbener Vater leidenschaftlich gerne ins Wandli bei Ibergeregg z Alp ging. Auch meine vier Grosschinder (4,3,2,1) sind begeistert von diesem emotionalen Lied. Videoclip. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Lied Hoffen wir doch, dass wir bald wieder singen und jutzen können im Klub. Liebi Grüess Brigitte Zimmermann Jodelklub Weggis
Alois Beat Giger aus Bischofszell geschrieben am 6. August 2020
Liebe Jodlerinnen, viel beachtete Jodler! Zur Zeit kenne ich kein Jodellied, welches tiefer unter die Haut ginge als "I Gedankä". Komposition und Text sind schlicht grossartig. Und dies wage ich zu behaupten, obwohl "Kamerade" von Mathias Zogg aus unserem Nachbardorf für mehr als ein Jahrzehnt das meist gesungene Lied war. Ich wäre nicht überrascht, wenn "I Gedankä" die Ranglistenspitze eher früher als später übernähme. Ich verneige mich vor dem Chor; vor allem aber vor Rita Marty, der Dirigentin, welche Text und Melodie geschaffen hat. Einfach Klasse. Ich wünsche dem Chor und der Leiterin viel Glück und Segen. Alois Giger, Bischofszell TG
Ruth Bärtschi aus Rüegsau geschrieben am 23. November 2019
Liebe Jodlerkameraden/innen Das Lied von eurer Dirigentin Rita Marty I Gedanke ist einfach wunderschön geschrieben und gesungen. Ein riesen Kompliment Gerne würde ich unserem Jodlerchörli dieses Lied spenden. Könnten sie mir 20 Partituren schicken. Herzlichen Dank Mit liebem Jodlergruss Ruth Bärtschi
JK Abebärg Zwischenflüh Walter Küng aus Angen 11 3753 Oey-Diemtigen geschrieben am 27. September 2019
Am 18.9.2019 besuchten wir den JKHeimelig auf unserer Jodlerreise zuerst auf dem Seilstock bei Kari und seinen Jodlerinnen, bei sehr guten Aelplermacaronen und Kaffee mit Kuchen. Merci Viel Mal! Das mer am Abe no mit de Heimelig hi dörfe Singe, u gemeisam ds sehr schöne Lied i Gedanke under der fachkundige Dirigentin Rita isch es bsunders Erläbniss gsy. Danke no Mal viel Mal
Helbling Monika aus Lauerz geschrieben am 1. März 2019
Tolle Hompage. Für mich sehr interessant wie oft mein Vater nicht nur als Jodler sondern auch als Präsident aktiv war.
Alessandri Vreny aus Schüpfheim geschrieben am 21. Januar 2019
Liebe Jodlerinnen und Jodler vom Jodlerklub Heimelig. Immer und immer wieder muss ich das wunderschöne Lied, (komponiert von eurer Dirigentin Rita Marty) anhören. Ein Lied, das einen tiefen Sinn- und erst noch eine wunderschöne Melodie hat. Ich bin hoch erfreut, dass so eine junge Jodlerin (habe erst kürzlich bemerkt, dass sie eine ehemalige Jodlerschülerin von mir ist) noch Sinn für solche tiefgründige Texte und einfühlsame Melodien erfindet. "Liebe Rita mach weiter so"! Euch Jodlerinnen und Jodlern einen herzlichen Gruss und stets viel Erfolg und weiterhin viel Freude am schönen Jodelgesang. Vreny Alessandri-Stadelmann
Marie Gwerder aus Jllgau geschrieben am 16. Januar 2019
Einisch meh han ich z Singä und Jutzä vo dä Heimelig Jodler dörfä gniessä !! Am 7. Jan. 2019 hät ich wellä mi 70. Geb. mitemä Fäschtli fiirä. Leider hani müessä vorhär is Spital und us dem Fäscht isch nüd wordä. Umso erschtunnter bini gsi, wo am Abig plötzlich diä Mannä und Frauä uftaucht sind und für mich und mi Bsuech schier ä Stund lang gsungä und gjützlet hend. Drum, a üch allnä äs ganz härzlichs DANKE Äs isch eifach nur schöön gsi.und mi 70. grettet 》
Meili, Peter & Partner Architekten aus Zürich geschrieben am 14. Januar 2019
Wir hatten das Glück den Jodlerklub Heimelig Schwyz an unserer Weihnachtsfeier dabei zu haben. Unser Apéro wurde immer mal wieder mit einem schönen Jodel begleitet und hat uns allen eine grosse Freude bereitet. Wir wurden dann sogar dazu eingeladen mitzusingen und haben Dank der grossen Unterstützung beim "Fluehöfler" Juz mitgemacht. Herzlichen Dank den Jodlerinnen und Jodler für den wundervollen gemeinsamen Abend.
Canepa geschrieben am 27. September 2018
Grüezi Herr Rüegg🌻 Für das wunderschöne Konzert während dem Hochzeitsapéro danke ich ihnen und dem ganzen Jodelklub herzlich.⚘⚘⚘⚘⚘ Mit den schönen Jodel und Naturjuz habt ihr das Fest wunderbar umrahmt und dem Hochzeitspaar eine riesige Freude gemacht. 🎼🎶🌻 Uns allen werden die Melodien noch eine Weile nachklingen und in bester Erinnerung bleiben.🌻 Mit freundlichen Grüssen M.L. Canepa
Bieri Anton aus Luzern geschrieben am 13. September 2018
Hallo Heimelig Jodlerinnen und Jodler, im Internet (YouTube) bin ich durch Zufall auf das wunderschöne verfilmte Lied "i Gedanke" gestossen. Einfach eine Wucht, wie ihr dieses schöne Lied von Rita Marty in dieser herrlichen Berglandschaft gesungen habt. Ich bin tief gerührt und kann nur sagen: Heimelig Jodler macht weiter so!!! Das Lied kann unter diesem Link: "https://youtu.be/B7ejs_mkdI0" im YouTube angesehen werden. Ganz viel Erfolg wünsche ich aus Luzern dem Jodlerklub Heimelig Schwyz Anton Bieri
Hugo Meister aus 8405 Winterthur geschrieben am 20. Juli 2018
Hallo Heimeligjodler. Mein Bruder und ich haben am 7. Juli die Jodlermesse im Josefsklösterli besucht. Es war ein eindrückliches Erlebnis. Danke vielmal, macht weiter so. 👍 Liebi Grüess Hugo und Niklaus
Prisca Betschart aus Illgau geschrieben am 22. Juni 2018
Hallo Heimelig Jodler Ich wett mich nu einisch ganz härzlich bedankä für der schön Abig am letschtä Mittwuch bi üs obä .Äs isch eifach wunderschön gsi. Dankä vielmal.Liäbi Grüäss Prisca und Thomi
Sepp Pfattner aus Latzfons geschrieben am 10. Mai 2018
Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen ,nochmals ein riesiges Kompliment und ein großes Vergelts Gott für Euer singen 🎶 Es war einmalig für unser Fest und auch für unser Dorf und wir haben sehr viele Komplimente bekommen die Euch gehören . Ich hoffe wir hören oder sehen uns wieder einmal. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, Sepp
Prisca aus Jllgau geschrieben am 7. Mai 2018
Hallo zämä😃 ganz tolli Föteli hendr im Südtirol gmacht👍gruess Prisca R.
Marie Gwerder aus 6434 Jllgau geschrieben am 4. Mai 2018
Ganz härzlichä Dank üch allnä, fürs Ständli vom 28. März 2018 bi mier im Spital Schwyz. Das isch än ächtä Ufschteller gsi für mich . Grüess us Jllgau Marie