GV Essen Im Sternen

GV Essen am Freitag 20. Januar im Restaurant Sternen Schwyz.

Gemütliches Beisammensein war an diesem Abend angesagt. Um 19.00 Uhr waren dann auch schon ziemlich alle vom Klub mit Partner im Restaurant Sternen in Schwyz eingetroffen und fotografierten einander.

Unser Klubältester Franz Betschart begrüsste sogar noch die Serviertochter mit einem zünftigen Handschlag.

Jung und Alt genossen den Abend in vollen Zügen.

Präsident Erwin begrüsste nebst seinen Jodlerschäfchen auch ein Team vom SRF welche eine Sequenz mit der jungen Musik-Koryphäe Arlette Wismer aus Rickenbach LU drehen wollten.

Wir waren hell begeistert ob dem jungen Musiktalent Arlette.

v.l. Martina Rohrer Bass, Reto Grab Musiklehrer von Arlette, Arlette Wismer, und Samuel Rohrer.

Nach den Filmaufnahmen wurde dann gemischter Salat, Piccata mit Risotto serviert.

Fröhliche Gesichter nach dem durchmachten Filmstress…

Mit Arlette Wismer (Jodlerchörli Geuensee) sangen wir Bergandacht von Reto Stadelmann.

Martina, Reto und Samuel spielten noch viele lüpfige Tänzli bis um Mitternacht welche sehr zum tanzen anregte.

Präsident Erwin bedankt sich noch bei Rita Marty für ihre neuste Komposition welche wir am Jodlerabend 25. März 2023 zum besten geben werden.

An diesem Abend flossen wieder einige Stangen und Kaffee Schnabs die Kehlen runter. Prost David und Roger…

Alles gegessen und die Sachen wieder eingepackt und verstaut verliessen wir, die Einten etwas früher und die anderen später das Lokal und genossen Zuhause wieder die wärmende Horizontale.

Zurück