77. Generalversammlung

Am Donnerstag 12. Mai 2022 fand nach der Corona-Pause endlich wieder einmal eine gemütliche Generalversammlung im Restaurant Alpina in Schwyz statt.

Nach einem Eröffnungsjutz vor dem Rest. Alpina begaben wir uns dann ins Restaurant.

Präsident Erwin Rüegg eröffnete anschliessend die 77. GV und wünscht «än Guetä»

Diese älteren Jodler warteten gespannt darauf…was es wohl zu Essen gibt???

…es wurde ein leckerer «Gersauer Käsekuchen» mit gemischten Salaten serviert.

Nach dieser Mahlzeit war dann der Vorstand auch wieder voller Tatendrang.
v.L. Aktuar Roger Gasser, Präsident Erwin Rüegg, Materialverwalter Dani Prachoinig, Kassier Werner Landtwing und Vicepräsidentin Sonja Iten wurde auf Händen getragen.

Das Dessert offerierte uns das Restaurant Alpina. Vielen Dank von uns allen!

 
Aufgenommen wurden: Patrick Roth und Finn Kalbermatten


Ebenfalls wurde unsere Dirigentin Bernadette Rohrer einstimmig bestätigt.

Jubilar Rainer Prachoinig wurde mit 25 Jahren Klubmitglied geehrt und verabschiedet.

Die letzten Höckeler schenkten sich nochmals ein, bevor sie ihre Heimreise antraten.

So endete die 77iste GV wieder mit einem ganzen Schuh voll Weisheiten.

Zurück