Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.220.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alessandri Vreny aus Schüpfheim geschrieben am 21. Januar 2019:
Liebe Jodlerinnen und Jodler vom Jodlerklub Heimelig. Immer und immer wieder muss ich das wunderschöne Lied, (komponiert von eurer Dirigentin Rita Marty) anhören. Ein Lied, das einen tiefen Sinn- und erst noch eine wunderschöne Melodie hat. Ich bin hoch erfreut, dass so eine junge Jodlerin (habe erst kürzlich bemerkt, dass sie eine ehemalige Jodlerschülerin von mir ist) noch Sinn für solche tiefgründige Texte und einfühlsame Melodien erfindet. "Liebe Rita mach weiter so"! Euch Jodlerinnen und Jodlern einen herzlichen Gruss und stets viel Erfolg und weiterhin viel Freude am schönen Jodelgesang. Vreny Alessandri-Stadelmann