Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.165.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Helbling Monika aus Lauerz geschrieben am 1. März 2019:
Tolle Hompage. Für mich sehr interessant wie oft mein Vater nicht nur als Jodler sondern auch als Präsident aktiv war.
Alessandri Vreny aus Schüpfheim geschrieben am 21. Januar 2019:
Liebe Jodlerinnen und Jodler vom Jodlerklub Heimelig. Immer und immer wieder muss ich das wunderschöne Lied, (komponiert von eurer Dirigentin Rita Marty) anhören. Ein Lied, das einen tiefen Sinn- und erst noch eine wunderschöne Melodie hat. Ich bin hoch erfreut, dass so eine junge Jodlerin (habe erst kürzlich bemerkt, dass sie eine ehemalige Jodlerschülerin von mir ist) noch Sinn für solche tiefgründige Texte und einfühlsame Melodien erfindet. "Liebe Rita mach weiter so"! Euch Jodlerinnen und Jodlern einen herzlichen Gruss und stets viel Erfolg und weiterhin viel Freude am schönen Jodelgesang. Vreny Alessandri-Stadelmann
Marie Gwerder aus Jllgau geschrieben am 16. Januar 2019:
Einisch meh han ich z Singä und Jutzä vo dä Heimelig Jodler dörfä gniessä !! Am 7. Jan. 2019 hät ich wellä mi 70. Geb. mitemä Fäschtli fiirä. Leider hani müessä vorhär is Spital und us dem Fäscht isch nüd wordä. Umso erschtunnter bini gsi, wo am Abig plötzlich diä Mannä und Frauä uftaucht sind und für mich und mi Bsuech schier ä Stund lang gsungä und gjützlet hend. Drum, a üch allnä äs ganz härzlichs DANKE Äs isch eifach nur schöön gsi.und mi 70. grettet 》
Meili, Peter & Partner Architekten aus Zürich geschrieben am 14. Januar 2019:
Wir hatten das Glück den Jodlerklub Heimelig Schwyz an unserer Weihnachtsfeier dabei zu haben. Unser Apéro wurde immer mal wieder mit einem schönen Jodel begleitet und hat uns allen eine grosse Freude bereitet. Wir wurden dann sogar dazu eingeladen mitzusingen und haben Dank der grossen Unterstützung beim "Fluehöfler" Juz mitgemacht. Herzlichen Dank den Jodlerinnen und Jodler für den wundervollen gemeinsamen Abend.
Canepa geschrieben am 27. September 2018:
Grüezi Herr Rüegg🌻 Für das wunderschöne Konzert während dem Hochzeitsapéro danke ich ihnen und dem ganzen Jodelklub herzlich.⚘⚘⚘⚘⚘ Mit den schönen Jodel und Naturjuz habt ihr das Fest wunderbar umrahmt und dem Hochzeitspaar eine riesige Freude gemacht. 🎼🎶🌻 Uns allen werden die Melodien noch eine Weile nachklingen und in bester Erinnerung bleiben.🌻 Mit freundlichen Grüssen M.L. Canepa
Bieri Anton aus Luzern geschrieben am 13. September 2018:
Hallo Heimelig Jodlerinnen und Jodler, im Internet (YouTube) bin ich durch Zufall auf das wunderschöne verfilmte Lied "i Gedanke" gestossen. Einfach eine Wucht, wie ihr dieses schöne Lied von Rita Marty in dieser herrlichen Berglandschaft gesungen habt. Ich bin tief gerührt und kann nur sagen: Heimelig Jodler macht weiter so!!! Das Lied kann unter diesem Link: "https://youtu.be/B7ejs_mkdI0" im YouTube angesehen werden. Ganz viel Erfolg wünsche ich aus Luzern dem Jodlerklub Heimelig Schwyz Anton Bieri
Hugo Meister aus 8405 Winterthur geschrieben am 20. Juli 2018:
Hallo Heimeligjodler. Mein Bruder und ich haben am 7. Juli die Jodlermesse im Josefsklösterli besucht. Es war ein eindrückliches Erlebnis. Danke vielmal, macht weiter so. 👍 Liebi Grüess Hugo und Niklaus
Prisca Betschart aus Illgau geschrieben am 22. Juni 2018:
Hallo Heimelig Jodler Ich wett mich nu einisch ganz härzlich bedankä für der schön Abig am letschtä Mittwuch bi üs obä .Äs isch eifach wunderschön gsi. Dankä vielmal.Liäbi Grüäss Prisca und Thomi
Sepp Pfattner aus Latzfons geschrieben am 10. Mai 2018:
Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen ,nochmals ein riesiges Kompliment und ein großes Vergelts Gott für Euer singen 🎶 Es war einmalig für unser Fest und auch für unser Dorf und wir haben sehr viele Komplimente bekommen die Euch gehören . Ich hoffe wir hören oder sehen uns wieder einmal. Liebe Grüße und einen schönen Sommer, Sepp
Prisca aus Jllgau geschrieben am 7. Mai 2018:
Hallo zämä😃 ganz tolli Föteli hendr im Südtirol gmacht👍gruess Prisca R.
Marie Gwerder aus 6434 Jllgau geschrieben am 4. Mai 2018:
Ganz härzlichä Dank üch allnä, fürs Ständli vom 28. März 2018 bi mier im Spital Schwyz. Das isch än ächtä Ufschteller gsi für mich . Grüess us Jllgau Marie
Dölf Zumbühl aus Luzern geschrieben am 22. April 2018:
Gratulation, für das Lied „Gedanke“. Einfach nur schön. Macht weiter so. Gruess Dölf
Schuler Walter aus 6424 Lauerz geschrieben am 12. April 2018:
Hallo Beat Schön gemacht, mach weiter so Lg. Walti
Rainer aus 6432 Rickenbach geschrieben am 12. April 2018:
Tolle Arbeit! Besten Dank Beat.
Beat Bürgler aus 6434 Illgau geschrieben am 12. April 2018:
Mit dieser neuen Homepage möchte ich dem Jodlerklub Heimelig Schwyz, weiterhin viel Erfolg wünschen und das sich möglichst viele Freunde des Jodelgesanges hier eintragen werden.