Generalversammlung 2020

Am Donnerstag, den 09. Januar 2020 fand die 75. Generalversammlung des Jodlerklub Heimelig im Restaurant Engel in Schwyz statt.

Es gab wieder vieles aus dem verflossenen Vereinsjahr und neues für das kommende Jahr 2020 zu hören. Zum Beispiel die Teilnahme am Eidgenösischen Jodlerfest vom 26.- 28. Juni 2020 in Basel.

Zu Ehrenmitglieder wurden für 15 Jahre, Röbi Schilter, Adrian Schuler und Kari Reichlin

Der amtierende Vorstand von links: Präsident Erwin Rüegg, Kassier Werni Landtwing, Dirigentin Rita Marty, Aktuar Roger Gasser, Beisitzerin Lydia Föhn, Materialverwalter Daniel Prachoinig und Vicepräsident Rüedi Kalbermatten

Schnupf du holder Saft, gib uns Power gib uns Kraft. Wir schnupfen dich du haust uns nieder, wir stehen auf und schnupfen wieder. Priiiiiiiiiiiiis!